Vermögensaufbau für Frauen

Endlich sicher und unabhängig 
mit deinen Finanzen

Jetzt in der kostenfreien Facebook-Gruppe

Du entgehst der weiblichen Altersarmut. (Wir Frauen beziehen im Schnitt 46% WENIGER Rente, als Männer)

Du sicherst deine Kinder ab und kannst ihnen sogar eine schöne Summe vererben.

Du bist unabhängig von deinem Mann und kommunizierst auf Augenhöhe.

Jetzt in der kostenfreien Facebook-Gruppe

Das sagen Kundinnen über mich

Annabell hat es geschafft, dass ich Vertrauen zu mir und der Börse gefunden habe. Jetzt weiß ich endlich, wie ich die richtige Geldanlage für mich finden kann.
Anna G.
Als Selbstständige muss ich mich um so viele Dinge gleichzeitig kümmern. Das Thema Altersvorsorge saß mir auch noch immer im Nacken. Durch Annabell konnte ich dieses Thema für mich abhacken.
Jennifer S.
Ich habe jetzt den vollen Durchblick über meine Finanzen und verstehe endlich, in was ich da investiere. So bin ich jetzt unabhängig von anderen Meinungen und lasse mich nicht mehr verunsichern.
Daniela H.

Du bist hier genau richtig, wenn...

… du endlich wissen willst, wie du gewinnbringend und sicher dein Geld investieren kannst.

… du ein für alle Mal finanziell fürs Alter abgesichert sein willst.

… du dir keine Sorgen mehr um die Inflation, oder den Gender Pay Gap machen willst.

Jetzt in der kostenfreien Facebook-Gruppe

Ich weiß jetzt endlich, wie ich es schaffe, Vermögen aufzubauen, ohne viel Arbeit damit zu haben. Denn in meinem Unternehmen habe ich noch viele andere Dinge zu erledigen und trotzdem wollte ich lernen, wie ich das für mich lösen kann.
Selin G.
Ich hatte immer Angst, in die falschen Sachen zu investieren, und dadurch mein ganzes Geld zu verlieren. Annabell hat mir die Sicherheit und das Vertrauen in mich selber gegeben, dass ich jetzt selber die richtigen Wertpapiere auswählen kann.
Roxana R.
Ich bin überwältigt, wie einfach Vermögensaufbau funktioniert, wenn man es mal begriffen hat. Und vor allem, wie sicher mein Geld für mich Gewinne erzielt. Danke für die tolle Begleitung.
Katharina V.

Was lernst du in der kostenfreien Facebook-Gruppe?

Lerne die Geheimnisse und Tipps erfolgreicher Anlegerinnen kennen und profitiere davon.

Erfahre wie einfach es geht Vermögen aufzubauen, ohne hohes Risiko und Aufwand.

Du erkennst wie einfach es ist Geld anzulegen und wie du es für dich umsetzen kannst.

Jetzt in der kostenfreien Facebook-Gruppe

Vermögensaufbau geht einfach und sicher, wenn du weißt: WIE!

Annabell Gradl

Expertin für den einfachen Vermögensaufbau

Hi, ich bin Annabell und ich helfe dir dabei, deine Finanzen endlich selbst in die Hand zu nehmen. So kannst du eigenständig und sicher an der Börse handeln. Das wichtigste, was du über mich wissen solltest: Ich bin bald zweifach Mama, die vor einigen Jahren begonnen hat, sich intensiv mit dem Thema Vermögensaufbau und Altersvorsorge zu beschäftigen.

Als angestellte Bauingenieurin hatte ich einen sicheren Job, bei dem ich monatlich in die gesetzliche Rentenkasse eingezahlt habe. Ich wollte mich jedoch schon länger selbstständig machen. Außerdem wusste ich, dass die gesetzliche Rente mir nicht den Ruhestand finanzieren kann, den ich mir wünsche. Also habe ich mir die Frage gestellt: Wie kann ich privat für mein Alter vorsorgen und selber Vermögen aufbauen? 

Aus diesem „Druck“ heraus habe ich angefangen, mich intensiv mit diesem Thema zu beschäftigen. Ich habe Kurse belegt, viele Bücher verschlungen und mir verschiedenste Meinungen angehört.  Herausgekommen ist ein immer weiter wachsendes Vermögen, dass mir Sicherheit und Unabhängigkeit verschafft. Und dabei habe ich jetzt kaum Arbeit mehr damit. Es läuft alles von alleine, fast wie von Zauberhand.

Seit über 6 Jahren beschäftige ich mich jetzt schon mit voller Hingabe der Finanzwelt und möchte mein Wissen und meine Erfahrungen an dich weiter geben. Damit auch du deine finanziellen Ziele mit einer super schnellen Abkürzung erreichst.

Ich freu mich auf dich,

deine Annabell

Jetzt in der kostenfreien Facebook-Gruppe

Kennst du das auch...?

Du wuppst Familie, Job und Haushalt. Das alles verlangt dir oft viel ab und du bist stolz auf dich, weil du es so toll meisterst. 

Und dann trifft es dich wieder wie ein Schlag: Das Thema Altersvorsorge und Vermögensaufbau! Wie sollst du dich denn da jetzt auch noch einarbeiten?? Und wo sollst du überhaupt anfangen?? Ist ja nicht so, als hättest du nicht schon einige Bücher zum Thema gelesen. Und trotzdem bist du keinen Schritt weiter gekommen. Was, wenn du etwas falsch machst? Es geht schließlich um dein hart verdientes Geld.

Dem Bankberater vertraust du aber auch nicht zu 100%, immerhin haben da Bekannte von dir schon echt schlechte Erfahrungen gemacht und sind dann sogar mit weniger Geld rausgekommen, als sie einbezahlt haben.

Und dann kommen dir auch noch deine Träume in den Sinn: Ihr wolltet ja in den nächsten Jahren ein Haus bauen. Dafür sind aktuell auch keine Rücklagen vorhanden. 

An dieser Stelle kann ich dich gerne beruhigen. Es gibt für jedes finanzielle Ziel die richtige Anlagestrategie.

Das Wichtigste dabei ist, zu wissen, was du tust, und in was du investierst. Genau dabei kann ich dir helfen!

Jetzt schreit es in dir vielleicht: Und wann soll ich die Zeit dafür finden, das alles zu lernen? Ich bin ja jetzt schon voll ausgelastet. 

Ist es nicht so, dass wir immer genügend Zeit finden für die wirklich wichtigen Dinge im Leben und die, um die wir uns dringend kümmern müssen?

Die besten Ergebnisse erzielst du immer dann, wenn du das Gefühl hast, alles hinzuschmeißen. Also starte JETZT mit deinem Vermögensaufbau und lass mich dich dabei unterstützen.

Jetzt in der kostenfreien Facebook-Gruppe

Vermögensaufbau für Frauen

Endlich sicher und unabhängig
mit deinen Finanzen

Jetzt in der kostenfreien Facebook-Gruppe

Nach oben scrollen